FLUG

Bei 6 Reisen nach New York haben wir 5x die Lufthansa und 1x die Swiss gewählt.

Beim Flug scheiden sich die Geister. Manch einer sieht es wie eine Busfahrt zum Ziel, so günstig wie möglich, es ist ja nur ein Transport.
Andere erkennen den Weg als Ziel an, und wollen die Reise ab dem Check-In genießen.
Wir befinden uns zwischendrin, nach 3 Flügen in der Business Class haben wir nun jedoch die Premium Economy für uns entdeckt.

Man muss jedoch erkennen, dass die Lounge alleine keinen Grund für die Wahl einer anderen Klasse auslösen sollte.
Zu sehr waren wir von der schwankenden Qualität enttäuscht.
Die von Lufthansa hoch gelobte „Welcome Lounge“ am Flughafen Frankfurt war dermaßen überfüllt, so dass es keinen Spaß gemacht hat!
Für Gäste der Premium Economy möchte die Lufthansa 50 Euro pro Kopf für dieses zweifelhafte Vergnügen, das kann man sich sparen!